Mitarbeiter Verwaltung / Abrechnung (m/w/d)
Wir suchen schnellstmöglich / ab sofort einen Mitarbeiter für die Verwaltung / Bereich Abrechnung

Der Werkheim e.V. ist eine Einrichtung der stationären Wohnungslosenhilfe für Menschen in besonderen Lebensumständen verbunden mit sozialen Schwierigkeiten. Wir verfügen über 164 Plätze für wohnungslose Männer nach § 67 SGB XII und 50 Plätze im Bereich der Langzeithilfe nach § 73/27b SGB XII und verschiedene ambulante Maßnahmen. Die Qualität unserer Arbeit ist ein zentraler Baustein für unsere Einrichtung. Wir sind zertifiziert gem. DIN EN ISO 9001 2015.

Ihre Aufgaben

•    Erstellung und Prüfung von Abrechnungen gegenüber Leistungsträgern
•    Verwaltung und Pflege der abrechnungsrelevanten Daten
•    Dokumentation und Berichtswesen
•    Barbetragsverwaltung
•    Berechnung und Abrechnung der Heimkostenbeiträge
•    Archivverwaltung

Voraussetzungen

•    abgeschlossene verwaltungsbezogene oder kaufmännische Ausbildung
•    sehr gute EDV-Kenntnisse inklusive Umgang mit kaufmännischen Verwaltungsprogrammen und MS-Office
•    Teamfähigkeit
•    sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•    Identifikation mit den diakonischen Unternehmenszielen und Werten

Wir bieten:


Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden, flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
Vergütung: TVDN    E7, Zusatzversorgung
Voraussichtlicher Tätigkeitsbeginn: ab sofort
Befristung: unbefristet


Kontakt:

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen schicken Sie bitte an:

Werkheim e.V.
z. Hd. Andreas Sonnenberg
Büttnerstr. 9
30165 Hannover

Gerne auch per E-Mail an  info@werkheim.de.

Bei Fragen erreichen Sie Herrn Sonnenberg unter 0511- 35 85 610.

Wir freuen uns auf Sie!



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