Sozialarbeiter/in Sozialpädagoge/in im stationären Bereich Langzeithilfe

Wir suchen einen Mitarbeiter/Mitarbeiterin für die Begleitung und Unterstützung von wohnungslosen Menschen  im stationären Langzeitbereich.

Teilzeit / 30 Wochenstunden

Tätigkeitsbeginn: 01.09.2022 oder nach Absprache

Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf den Titel

Mitarbeiter/in (m/w/d) Qualitätsmanagement

Wir suchen eine*n Mitarbeiter/in (m/w/d)

für das Qualitätsmanagement

Tätigkeitsbeginn: schnellstmöglich, nach Absprache

Teilzeit (19,25 Stunden), unbefristet

Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf den Titel

0

Austellung der Kreativwerkstatt im Sozialministerium

28. Mär 2022 / von Grävemeyer

Im Sozialministerium wurde eine Ausstellung mit den Werken aus unserer Kreativwerkstatt eröffnet

0

Jahresempfang des LAG FW im Werkheim

22. Sep 2021 / von Grävemeyer

Die Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege in Niedersachsen (LAG FW) hatte für Montagabend zum Sommerempfang ins Werkheim nach Hannover geladen. Höhepunkt des Abends war die Verleihung des Niedersächsischen Sozialpreises

0

Spende des Inner Wheel Clubs Langenhagen-Wedemark

27. Jul 2021 / von Grävemeyer

Wir freuen uns über die großzügige Spende des Inner Wheel Clubs Langenhagen-Wedemark

 

© Copyright Werkheim e.V | 30165 Hannover | Tel.: +49 511 358560 |